Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Uckermark-Stern; Tag X - 5

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 3. September 2014, 12:48pm

Kategorien: #Gemeinschaftsläufe (Archiv)

Freitag 22. August 2014

Es sind zwar noch ein paar, genau fünf Tage bis zum offiziellen Start des Etappenlaufes "Uckermark-Stern". Da wir aber schon frei haben und auch andere Teilnehmer schon ihre Absicht bekundet haben, bereits vor dem Tag X dort zu erscheinen, machen wir uns auf den Weg nach Brandenburg in die Uckermark, einem noch weißen Fleck auf unserer persönlichen Deutschlandkarte.

 

Der "Uckermark-Stern" ist bereits "unser" fünfter Gemeinschaftslauf.

2010 fand der erste dieser Läufe statt, entlang des Nord-Ostsee-Kanals von Brunsbüttel nach Kiel. Ihm folgte 2011 der "Ruhrlauf" von Duisburg nach Schwerte. 2012 folgten wir dem Hexenstieg im Harz, von Thale nach Osterode.

Im Vorjahr machten wir dann die Lüneburger Heide unsicher, zum erstenmal dabei mit einem festen Ausgangspunkt in Egestorf.

Auch für den diesjährigen Lauf haben wir uns ein festes Quartier gesucht, einen Campingplatz in Lychen. 

Campingplatz heißt Campen, für uns Zelten. Entsprechend der dazu nötigen Ausrüstung ist das Auto bepackt.

Campingplatz heißt Campen, für uns Zelten. Entsprechend der dazu nötigen Ausrüstung ist das Auto bepackt.

Wir haben Zeit, Zeit uns ein wenig in Rheinsberg im Ruppiner Land umzusehen. Hier der Schlossgarten.

Wir haben Zeit, Zeit uns ein wenig in Rheinsberg im Ruppiner Land umzusehen. Hier der Schlossgarten.

Sie ist oben ohne.

Sie ist oben ohne.

Kunst am Grienericksee.

Kunst am Grienericksee.

Eine Seefahrt die lustig...

Eine Seefahrt die lustig...

Mach mich nicht nass!!!

Mach mich nicht nass!!!

Nächster Halt: Fürstenberg/Havel

Nächster Halt: Fürstenberg/Havel

Spuren der Vergangenheit.

Spuren der Vergangenheit.

Blühende Landschaften.

Blühende Landschaften.

Ob hier die Handbremse wohl noch funktioniert?

Ob hier die Handbremse wohl noch funktioniert?

Uckermark-Stern; Tag X - 5
Dann sind wir in Lychen, unserem Urlaubsort für die nächsten neun Tage.

Dann sind wir in Lychen, unserem Urlaubsort für die nächsten neun Tage.

Viel Platz noch auf dem Platz 38 für uns als Ersteingetroffene. Ein schöner Campingplatz den Marianne und Uwe für uns ausgesucht haben, der Naturcampingpark Rehberge.

Viel Platz noch auf dem Platz 38 für uns als Ersteingetroffene. Ein schöner Campingplatz den Marianne und Uwe für uns ausgesucht haben, der Naturcampingpark Rehberge.

Na, dann breiten wir uns mal aus.

Na, dann breiten wir uns mal aus.

Und was soll das wohl werden???

Und was soll das wohl werden???

So sieht schon besser aus.

So sieht schon besser aus.

Bis 10 ist Ausgang.

Bis 10 ist Ausgang.

Sonnenuntergang am Wurlsee.

Sonnenuntergang am Wurlsee.

Uckermark-Stern; Tag X - 5

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts