Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Fehnhelden-Ultra 2015, eine Region bereitet sich vor

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 26. Oktober 2014, 13:18pm

Kategorien: #eigene Laufveranstaltungen (Archiv)

Waren wir schon beim Fehnhelden-Ultra 2014 schon schier überwältigt von der Resonanz, den der Lauf in der regionalen Presselandschaft bekommen hat, so sind wir geradezu sprachlos über die Vorankündigungen für 2015, welche die Ostfriesen-Zeitung schon veröffentlicht hat:

Hier in geschriebenen Worten:

http://www.oz-online.de/-news/artikel/133264/Fehnhelden-2015-Lauf-ueber-1648-Kilometer

Und hier als Film:

http://www.oz-online.de/-videos/player/21025/Fehnhelden-Ultra-soll-auch-2015-stattfinden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts