Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Leben und Laufen in Thailand, Tag 13

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 13. Januar 2015, 13:43pm

Kategorien: #Unterwegs

Donnerstag, 4. Dezember (Ban Krut)

 

Heute machen wir damit weiter, womit wir gestern aufgehört haben, aber nicht mit fertig geworden sind. Mit Nix-Tun. Eigentlich wollten wir heute weiter, Richtung Süden. Da wir aber Zeit und sowieso nur grobe Planungen über das Wohin haben, hängen wir noch einen Tag dran, bzw. ab. Lesen, schwimmen, aufs Meer schauen, kleine Radtour.

Am Nachmittag, wir wollen gerade loslaufen, setzt tropischer Regen ein, der sich schnell zu einem Gewitter entwickelt. Früher haben mich Gewitter in den Tropen immer sehr beeindruckt, so viel Wasser in kürzester Zeit. Mittlerweile kennen wir das ja aber auch in Deutschland. Hier hat die Feuerwehr, so es denn überhaupt eine geben sollte, aber nichts zu tun, weil es keine Keller gibt, die man leerpumpen könnte. Auch überschwemmte Straßen sind hier keine Sondersendungen im Fernsehen wert. Elke läuft noch im Regen los, kommt pitschenass wieder, ich warte erst mal das Regenende ab.

Essen kann noch schöner sein, wenn man dabei...Essen kann noch schöner sein, wenn man dabei...

Essen kann noch schöner sein, wenn man dabei...

anderen bei der Arbeit zuschauen kann.

anderen bei der Arbeit zuschauen kann.

Kokosnuss-Ernte. Soviel Aktivität steckt an. Wir schwingen uns nochmals auf die Räder.
Kokosnuss-Ernte. Soviel Aktivität steckt an. Wir schwingen uns nochmals auf die Räder.

Kokosnuss-Ernte. Soviel Aktivität steckt an. Wir schwingen uns nochmals auf die Räder.

Leben und Laufen in Thailand, Tag 13
Leben und Laufen in Thailand, Tag 13
Leben und Laufen in Thailand, Tag 13
Leben und Laufen in Thailand, Tag 13
Leben und Laufen in Thailand, Tag 13
Leben und Laufen in Thailand, Tag 13
Leben und Laufen in Thailand, Tag 13
Leben und Laufen in Thailand, Tag 13
Leben und Laufen in Thailand, Tag 13
Leben und Laufen in Thailand, Tag 13
Man müsste einfach mal wieder rumhängen.

Man müsste einfach mal wieder rumhängen.

Gut abgehangen.

Gut abgehangen.

When the night comes.
When the night comes.When the night comes.

When the night comes.

Und dann noch ein Spaziergang für die Romantik.

Und dann noch ein Spaziergang für die Romantik.

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts