Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Hamburgs kürzester Radweg?

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 22. März 2015, 14:28pm

Kategorien: #Hamburg

Oder nur ein Schildbürgerstreich?

gesehen auf der Hohen Schaar

gesehen auf der Hohen Schaar

Was könnte das sonst sein???

- Ein Symbol für die verbleibende Zeit, die der HSV noch in der Ersten Bundesliga verweilt?

- Der Beginn des Ausbaus der Strecke für den Fahrradkorso beim Wiederaufstieg des FC St. Pauli in die Zweite Bundeliga? (braucht nicht vor 2022 fertiggestellt zu sein)

- Ein Stück Vorführradweg, mit dem der Hamburger Senat zeigen kann, dass es ihm mit der Förderung des Radverkehrs wirklich ernst ist? (dafür wird der Fotoausschnitt natürlich viel kleiner gewählt)

- Ein Geschenk aus Berlin an Hamburg für die erfolgreiche Olympiabewerber-Bewerbung? Hier sollen 2024 dann die Rad-Kurzstrecken-Wettbewerbe ausgetragen werden.

- Ein Geschenk Hamburgs an Berlin? Hier durften die Berliner probeweise ein Stück der zukünftigen Startbahn ihres Großflughafens erstellen? (Eher unwahrscheinlich, weil schon fertig)

- Der nächste Austragungsort eines Marathons eines bekannten Hamburger Marathonveranstalters, bekannt auch für die Kürze seiner Laufstrecken. Dürften hier dann ca. 4212 Runden werden. Leider verträgt die Strecke nicht mehr als 3 Teilnehmer.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts