Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


3. Heidschnucken-Ultra; "Fremd"vorbereitungen

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 21. April 2015, 18:07pm

Kategorien: #Heidschnucken-Ultras (Archiv)

Hermann, letztjähriger Mitsieger des 2. Heidschnucken-Ultras, diesjähriger Teilnehmer mit der Startnummer 115, ist die Strecke dann doch nicht anspruchsvoll genug.

Deshalb hat er selbst Hand angelegt und noch weitere Schikanen errichtet. Hier ein paar Fotos davon, die er uns netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Hoffentlich hat er die Bäume mit den Wegmarken stehen gelassen.

Auf zwei Fotos ist es ihm übrigens gelungen, einen der sehr seltenen braunen Heidewölfe zumindest teilweise mit aufs Foto zu kriegen.

 

 

3. Heidschnucken-Ultra; "Fremd"vorbereitungen3. Heidschnucken-Ultra; "Fremd"vorbereitungen
3. Heidschnucken-Ultra; "Fremd"vorbereitungen3. Heidschnucken-Ultra; "Fremd"vorbereitungen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Hermann 04/22/2015 07:09

Den Baum auf den unteren Bildern "habe ich" mittlerweile wieder entfernt. Der andere ist nicht wirklich ein Hindernis. Viele Grüße

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts