Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Ostfrieslandstern; der Tag danach

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 22. September 2015, 14:49pm

Kategorien: #Gemeinschaftsläufe (Archiv)

Montag, 7. September

 

Heute muss es aber klappen, die am ersten Lauftag ausgefallene Fährfahrt. Und die Angaben zur engsten Straßenbrücke Europas müssen auch überprüft werden. Da könnte sonst ja jeder was behaupten.

Ostfrieslandstern; der Tag danach

Genau hier standen wir auch am ersten Lauftag, am vergangenen Mittwoch.

Ostfrieslandstern; der Tag danach
Ostfrieslandstern; der Tag danach

Und wie am vergangenen Mittwoch, wegen Kabelbruches, fährt auch heute die Fähre nicht. Ruhetag.

Ostfrieslandstern; der Tag danach

Heute kommen wir aber trotzdem nach Amdorf.

Ostfrieslandstern; der Tag danach
Ostfrieslandstern; der Tag danach
Ostfrieslandstern; der Tag danach
Ostfrieslandstern; der Tag danach
Ostfrieslandstern; der Tag danach
Ostfrieslandstern; der Tag danach
Ostfrieslandstern; der Tag danach

Behauptung und Überprüfung.

 

 

Danach nisten wir uns gemütlich bei Monika ein:

Ostfrieslandstern; der Tag danach
Ostfrieslandstern; der Tag danach
Ostfrieslandstern; der Tag danach
Ostfrieslandstern; der Tag danach
Ostfrieslandstern; der Tag danach

Das war es vom diesjährigen Etappenlauf, dem Ostfrieslandstern.

 

Die Anwesenden waren sich einig, auch im nächsten Jahr die fünf Tage wieder ins Programm zu nehmen. 

Vorschläge für ein Ziel wurden auch schon gemacht. Mal sehen, was realisierbar ist.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts