Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Höll-Marathon; Obereisenheim

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 11. November 2015, 10:18am

Kategorien: #eigene Laufveranstaltungen (Archiv)

Höll-Marathon; Obereisenheim

Ab sofort ist hier im Blog, in der Rubrik "Seiten" die Ausschreibung zum Höll-Marathon Obereisenheim veröffentlich. Dieser Lauf findet in den fränkischen Weinbergen auf einem, so finden wir jedenfalls, traumhaft schönem Rundkurs statt, den man sich allerdings auch mit etlichen Höhenmetern erarbeiten muss.

Dieses wird sicher ein einmaliger Lauf sein und soll auf keinen Fall dem Weinstraßen-Marathon in Bockenheim/Pfalz Konkurrenz machen. Aber die Idee mit Wein am VP haben wir abgekupfert.

Um diesen geniessen zu können haben wir uns für eine großzügige Zielschlusszeit entschieden.

Der Lauf ist außerdem als Auftaktveranstaltung für unseren in der daraufolgenden Woche stattfindenden Gemeinschaftslauf gedacht, der noch, unter dem Arbeitsnamen "Franken-Stern" (nicht zu verwechseln mit Frankenstein), in Ausarbeitung ist.

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts