Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


27. Reisetag; Mittwoch, 05.10.2016

Veröffentlicht von Frank auf 25. November 2016, 18:45pm

Kategorien: #Angehängt (mit dem Wohnwagen unterwegs)

Auf meinen nächtlichen Wegen zum Klo hätte ich, unter anderen Umständen, einen klaren Sternenhimmel bewundern können, Morgens jedoch tröpfelt es schon wieder leicht auf Cocos Blechdach. Und so soll es den ganzen Tag bleiben. Für mich wird es ein absoluter Nichtstun-Tag, nur liegen, schlafen und gesunden. Nachmittags kommen dann irgendwann Marianne und Uwe mit dem nun (gut Ding will Weile haben) doch reparierten Diesel-Opa auf den Campingplatz. Ich kann sie aber leider nur kurz begrüßen, muss dann wieder ins Bett. Schade, kein schöner gemeinsamer Abend.

ziemlich trostlos
ziemlich trostlos

ziemlich trostlos

auch nicht viel besser

auch nicht viel besser

Marianne und Uwe ziehen nach nebenan

Marianne und Uwe ziehen nach nebenan

Abendsonne

Abendsonne

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts