Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Hyggelig - Coco an der dänischen Nordseeküste; Tag 1

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 26. Februar 2017, 19:48pm

Kategorien: #Angehängt (mit dem Wohnwagen unterwegs)

Sonntag, 19.02.2017

Mal wieder eine Woche freigeschaufelt. Überstunden haben sich genügend angehäuft. Zeit auch Coco mal wieder ein bisschen Auslauf zu verschaffen.

Nach Dänemark zieht es uns diesmal. Elke ist noch nie dort gewesen. Ich kenne es gut aus meiner Seefahrtszeit und der Zeit der Segelei. Da aber mehr die Ostsee. Uns zieht es zur Nordsee.

Heute aber noch nicht, nach 12 Stunden Dienst, habe ich keine Lust mehr noch allzu weit zu fahren. Nach 116 km kurbeln wir Cocos Stützen am Nord-Ostseekanal runter, direkt am Kanal, bei der Fähre Landwehr. Genial, im Bett liegen, Wein trinken und Schiffe gucken.

Oh, guck mal, ein...

Oh, guck mal, ein...

Schiff.

Schiff.

Und tschüss, gute Reise.

Und tschüss, gute Reise.

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts