Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Und nochmal Dänemark; Tag 7 (aber nicht mehr dort)

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 7. April 2017, 13:12pm

Kategorien: #Angehängt (mit dem Wohnwagen unterwegs)

Donnerstag, 16.03.2017

Der erste echte gefühlte Frühlingstag. Lust, noch mindestens eine Woche dranzuhängen. Muss mich aber mal wieder auf der Arbeit sehen lassen. Vor der Rückfahrt machen wir noch einen kleinen Spaziergang am NOK zur Weiche Groß-Nordsee. Ein paar Schiffe schiffen auch vorbei. Erinnerungen an unseren Gemeinschaftslauf „Streakrunner erobern den NOK“ und etliche eigene Kanalpassagen auf Berufsschiffen und später mit dem eigenen Segelboot. Naja, vorbei diese Zeiten. Statt über NOK und Elbe dann eben über die A 7 nach Hause. Eine Baustelle am Bordersholmer Dreieck verlängert die Fahrtzeit. Danach aber freie Fahrt. So sind wir zeitig auf dem Campingplatz, können Coco ordentlich ab- und aufstellen und auch noch das Sommervorzelt aufbauen. Sieht wieder aus wie Sau, wie schlampig hingestellt. Geht aber nicht besser, weil es (Gratis-Zugabe des Wohnwagenhändlers) mal für einen etwas längeren Wohnwagen hergestellt worden ist.

Thursday morning coming down

Thursday morning coming down

Schiffe gucken, hier eine Megayacht. Da hat wohl einer ein paar Euros übrig gehabt!!?

Schiffe gucken, hier eine Megayacht. Da hat wohl einer ein paar Euros übrig gehabt!!?

kleiner Spaziergang am NOK

kleiner Spaziergang am NOK

Und nochmal Dänemark; Tag 7 (aber nicht mehr dort)
Und nochmal Dänemark; Tag 7 (aber nicht mehr dort)
Und nochmal Dänemark; Tag 7 (aber nicht mehr dort)
Und nochmal Dänemark; Tag 7 (aber nicht mehr dort)
Und nochmal Dänemark; Tag 7 (aber nicht mehr dort)
"Na Poller, wie geht es Dir heute?"  "Ziemlich beschissen!"

"Na Poller, wie geht es Dir heute?" "Ziemlich beschissen!"

Und nochmal Dänemark; Tag 7 (aber nicht mehr dort)
Und nochmal Dänemark; Tag 7 (aber nicht mehr dort)
Und nochmal Dänemark; Tag 7 (aber nicht mehr dort)
Und nochmal Dänemark; Tag 7 (aber nicht mehr dort)
Und nochmal Dänemark; Tag 7 (aber nicht mehr dort)
Und nochmal Dänemark; Tag 7 (aber nicht mehr dort)
Fährmann, hol över.

Fährmann, hol över.

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts