Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Und nochmal Dänemark; Tag 3

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 21. März 2017, 19:08pm

Kategorien: #Angehängt (mit dem Wohnwagen unterwegs)

Sonntag 12.03.2017

Kalt erscheint es uns heute Morgen. Schuld daran ist ein frischer Ostwind, der die Tagestemperaturen von immerhin schon 9 Grad C etliches kälter erscheinen lassen.

Elke sagt, heute wäre ein Erholungstag angesagt, nach der etwas längeren Wanderung am gestrigen Tage. Sie meint jedoch, dass sie einen Nähtag einlegen will. Der beginnt mit einem Fotoshooting in den Dünen. Dort wird der noch nicht bearbeitete Stoff ihres neuen Projektes im Winde wehen lassen. Ich erhol mich danach bei einem knapp 19 km langen Lauf. Alles dabei, Strand, Dünen, Heide und Wald. Morgen wird diese Runde wohl nicht laufbar sein, führt sie doch durch die Vejers Strand umgebenden militärischen Übungsgebiete. Dort soll ab morgen wieder geschossen werden, wie man den überall aushängenden Schießplänen entnehmen kann. Warten wir es mal ab. Sollte es zu laut werden, fahren wir Dienstag woanders hin. Aber eigentlich gibt es hier noch genug zu sehen und zu unternehmen.

Ich mag dieses Verkehrsschild

Ich mag dieses Verkehrsschild

Gehen geht doch auch

Gehen geht doch auch

Vorbereitungen fürs Fotoshooting

Vorbereitungen fürs Fotoshooting

Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Ich geh dann mal laufen

Ich geh dann mal laufen

Vorsicht, nicht stolpern!!!
Vorsicht, nicht stolpern!!!

Vorsicht, nicht stolpern!!!

Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Und nochmal Dänemark; Tag 3
Erholungstag

Erholungstag

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts