Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


1. Heidschnucken-Ultra; Vorbereitungen, noch 3 Wochen

Veröffentlicht von Frank auf 6. April 2013, 12:03pm

Kategorien: #Heidschnucken-Ultras (Archiv)

Heute in 3 Wochen sollten dann auch die 50er schon alle auf der Strecke sein, die 100er zum Großteil schon den Wendepunkt verlassen haben.

Hier sind die Vorbereitungen "voll inne Gänge".

Die Sonne tut ihr Bestes, dass die immer noch immensen Restschneemengen in den Wäldern weniger werden. Hoffen wir, dass in drei Wochen dann nichts mehr übrig ist. :-)

 

http://imageshack.us/a/img547/2952/dscn6480n.jpg

 

Elke mehr fürs Künstlerische, ist bei der Startnummerproduktion.

 

 

http://imageshack.us/a/img803/3254/dscn6483o.jpg

 

http://imageshack.us/a/img526/3091/dscn6481p.jpg

 

Die noch unvollendeten Startnummern für die 100er.

 

 

http://imageshack.us/a/img13/7551/dscn6482x.jpg

 

Die Vorlagen wurden von Monika Schulte erstellt.

 

 

http://imageshack.us/a/img51/9364/dscn6484z.jpg

 

Die für der 50er sind bereits fertig.

 

Die Teilnehmer/-innen möchten dafür ein Startnummernband mitbringen.

 

Also Sonne und Elke aktiv, von mir könnte ich höchstens ein Bild von auf dem Sofa dazufügen.

Kommentiere diesen Post

Petra 04/13/2013 18:37

Das sieht ja toll aus! Aber ich kenne mich: Jetzt schreibe ich mir hinter die Ohren, das Startnummernband nicht zu vergessen, dann sehe ich mich jetzt schon im Flieger fluchen, daß ich das Ding
doch vergessen habe...
Elke - ich hoffe, dir geht es wieder besser und noch mehr hoffe ich, daß du wenigstens ein Stück mitläufst...

Frank 04/14/2013 12:54



Ist Fluchen im Flieger denn noch erlaubt? Nicht dass sie wegen Dir eine Notlandung hinlegen.


 



Elke 04/10/2013 10:52

Danke, Ihr Lieben. Ich hoffe es wird bald wieder besser. Ich tu alles - und noch mehr - dafür.

Während ich hier in weiche Decken eingemummelt das Sofa hüte, ist Frank unterwegs, um in Originalzeit die Strecke zu begutachten. Sehr tapfer isser. Es regnet, nebelt, ist überaus ungemütlich da
draußen.

Beate & Sepp 04/09/2013 23:06

Elke Du fleißige, werde schnell wieder gesund.

Judith 04/07/2013 12:15

Frei nach dem Motto:
Der Schlaue lebt vom Dummen und der Dumme von der Arbeit.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen geruhsamen Sonntag.

Judith 04/06/2013 17:10

Mein Gott bist du faul! Du formulierst noch nicht einmal die Sätze richtig aus ;-)) Schön, dass andere fleißig sind, da kann ja nichts schief laufen. Wünsche euch viel Freude bei den
Vorbereitungen. Ganz liebe Grüße aus RE an Euch beide

Frank 04/07/2013 11:18



Genau, reicht ja wenn man Fleißige kennt.



Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts