Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


2. Heidschnucken-Ultra 2014, Vorankündigung

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 6. Mai 2013, 11:19am

Kategorien: #Heidschnucken-Ultras (Archiv)

Der 2. Heidschnucken-Ultra wird voraussichtlich am 19.04.2014 (Ostersamstag) stattfinden.

Es werden zwei Strecken angeboten.

 

Die Langstrecke wird 111 km betragen, führt von Soltau entlang des Heidschnuckenweges über Bispingen, Behringen, Wilseder Berg, Wilsede, Undeloh, Handeloh-Wesel, Handeloh, Brunsberg, Pferdekopf, Buchholz, Steinbeck, Nenndorf bis Langenrehm. Von hier geht es auf zum Vorjahr veränderter Strecke über Sieversen, Leversen, Sottorf ins Ziel nach Hamburg-Eissendorf. Grund für die Streckenänderung ist die leichtere Wegfindung für die Teilnehmer, die in die Dunkelheit hineinlaufen.

Voraussichtlich werden drei Starts angeboten, um 5 Uhr, 6 Uhr und 7 Uhr, je nach erwarteter Laufdauer. Zielschluß ist am Ostersonntag um 02 Uhr.

Wir werden versuchen für die, die in die Dunkelheit laufen, "Lotsenläufer", bzw. Radbegleiter zu organisieren, die diese Teilnehmer auf den letzten 25 km von Buchholz bis ins Ziel begleiten.

 

Die "Kurzstrecke" wird 50 km betragen und folgt exakt dem Weg des 50 km-Laufes vom 1. Heidschnucken-Ultra.

Start wird um 14 Uhr in Handeloh-Wesel sein. Zielschluß wird 21 Uhr sein.

 

Die Einrichtung von VPs und Wasserstellen ist in Planung, voraussichtlich noch in dieser Woche werden wir den Weg von Soltau bis Handeloh-Wesel probelaufen.

 

Startplätze werden begrenzt auf 10 Läufer pro Strecke.

Die offizielle Ausschreibung folgt, sobald die Planung abgeschlossen ist.

Vorher nehmen wir keine Anmeldungen oder Reservierungen entgegen.

 

Kommentiere diesen Post

Marianne 05/07/2013 11:26

Ja, das Interesse ist meinerseits sehr groß. Versuche auch immer schon kleine Andeutungen an den Mann - sprich Hasen - zu bringen. Hoffe auf eure Unterstützung im Urlaub!

Frank 05/07/2013 13:00



Die hast Du, Marianne. Den Hasen könnten wir auch ganz gut in der Orga gebrauchen.


Bereits verplante Grüße



Hoppelchen 05/07/2013 08:00

Oh, neuderding kann man da ja noch Schnee haben wie wir jetzt wissen. Lassen wir uns überraschen. Noch weiterhin einen schönen Urlaub. Dein Papa sieht aus, als wär er kaum älter als Du. Was jetzt
nicht heißen soll, dass Du alt ausehen würdest. Sondern dass er jung aussieht. ;-)

Frank 05/07/2013 12:58



Grad nochmal die Kurve gekriegt, watt??? Schnee ist nicht geplant.



Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts