Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


2. Heidschnucken-Ultra; Sollen wir............?

Veröffentlicht von Frank auf 15. April 2014, 15:06pm

Kategorien: #Heidschnucken-Ultras (Archiv)

..............schon mal eine Wetterprognose für Samstag wagen?

Nee,  doch lieber nicht, nachher trifft sie nicht ein, und dann?  

Glauben wir den professionellen Wettervorhersagern, dann wird es nicht allzu schlecht für Läufer und Team. Leicht bewölkt und maximal 16 Grad C habe ich eben dem Internet entnommen, morgens beim Start 4 Grad C und zum Zielschluß 8 Grad C, keine Niederschläge.

Was wir Euch versprechen können ist aber eine frühlingsstimmige Natur, ganz anders als beim 1. Heidschnucken-Ultra, wo erst 10 Tage zuvor der letzte Schnee weggetaut war, die Natur noch im Dämmer-Winterschlaf lag.

Wäre ich ein ehemaliger Bundeskanzler, würde ich Euch blühende Landschaften versprechen.

Hier ein paar Fotos vom Frühling, die Elke für Euch mitgebracht hat.

http://imageshack.com/a/img59/3964/57cr.jpg

http://imageshack.com/a/img836/3203/06ih.jpg 

http://imageshack.com/a/img691/1363/jhzb.jpg

http://imageshack.com/a/img838/597/zk8s.jpg

http://imageshack.com/a/img835/292/vwso.jpg

http://imageshack.com/a/img841/9369/vpbr.jpg

http://imageshack.com/a/img842/782/s876.jpg

http://imageshack.com/a/img842/3639/r5by.jpg

http://imageshack.com/a/img845/9583/oqbo.jpg

Selbst der Rost blüht schon in voller Pracht.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts