Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Ein gutes neues Jahr 2013...

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 31. Dezember 2012, 13:34pm

 

...und ein Feuerwerk schöner Tage wünschen wir Euch allen.

 

http://imageshack.us/a/img145/7283/img1800ax.jpg

 

http://imageshack.us/a/img854/2082/img1801sl.jpg

 

http://imageshack.us/a/img198/1056/img1832jc.jpg

Kommentiere diesen Post

Beate & Sepp 01/16/2013 18:30

Dann weiter schnelle Besserung ans Bächle!!
LG
Sepp & Beate

Frank 01/18/2013 11:49



Danke, wird schon wieder.



Beate & Sepp 01/15/2013 18:25

Hall Hamburg,
seit ihr im Winterschlaf?
Der Jahreswechsel war wohl zu anstrengend. ;-))

Grußle
Sepp

Frank 01/16/2013 15:27



Das kannst haben, Sepp. Winterschlaf dauert noch an, den Jahreswechsel hätten wir fast verschlafen. Naja, erster Dienst begann auch schon nach den ersten 6 Stunden des neuen Jahres.


Elke kommt so langsam wieder in Fahrt, ich laboriere schon seit Mitte Dezember an einer Verletzung vom Einsatztraining. Jetzt hat der Doc mich mal für eine Woche ganz aus dem Verkehr gezogen.


Liebe Grüße


Frank


 


 


 



Marianne 12/31/2012 16:51

Viele liebe Grüße von der Oder an die Alster und Wünsche für´s neue Jahr senden
Uwe + Marianne

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts