Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Aus Termingründen haben wir zur Zeit noch keine aktuellen Planungen für 2018 in Arbeit. Besonders nach dem Termin für den 6. Heidschnucken-Ultra wird immer wieder nachgefragt. Dieser muss mit hoher Wahrscheinlichkeit im Jahr 2018 erntfallen, wir hoffen 2019 diesen wieder anbieten zu können.


Gemeinschaftlauf 2013, Preisrätsel, Hinweis 4

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 22. Oktober 2012, 15:26pm

Kategorien: #Gemeinschaftsläufe (Archiv)

Auch im Jahre 2013 planen wir wieder einen Gemeinschaftslauf im Sinne der "Streakrunner erobern ... - Läufe."

Voraussichtlich wird dieser in der ersten oder zweiten Augustwoche stattfinden. Die Ausschreibung erfolgt, wenn der Termin steht.

Was fest steht, ist das Laufgebiet.

Nach dem NOK, der Ruhr und dem Harz wollen wir 2013 den/die/das .... erobern.

 

Und nun kommt Ihr.

Wem es gelingt, .... zu erraten, dem winkt als Gewinn eine Flasche guten Rotwein.

 

Spielregeln:

Jeweils Montags erscheint ein neuer Hinweis auf das Reiseziel.

Jeder Teilnehmer darf nur einen Tipp pro Woche abgeben (unter Kommentare). Die erste richtige Antwort gewinnt.

Heute dann der vierte Hinweis: Schifoan

Viel Freude und Erfolg beim Rätseln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Das ist schonmal gut. Ein Lauf auf der Sandwüste des Mondes mit Schifoans und diversen Lichtgestalten und dabei den Rasen zu mähen muß vielleicht nicht sein :D :D :D
Antworten
P
Eure Rätselbestandteile werden ja immer mysteriöser.... Und ich habe keine Idee....Diesmal helfen mir wohl auch keine Aliens. :(
Antworten
F
<br /> <br /> Wir bleiben auf der Erde, Petra.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich denke eher ans Allgäu, da könnte man Schifoan, Rasenmähen im Sommer und Strände gibt es am den Badeseen
Antworten
E
<br /> <br /> Leider auch nicht, Susanne.<br /> <br /> <br /> <br />
M
Streakrunner erobern das Ahrntal.
Antworten
F
<br /> <br /> Auch eine schöne Idee, Marc, aber leider falsch<br /> <br /> <br /> <br />
J
Sag nicht, dass es Harburg werden soll. Bis bald und liebe Grüße an alle Ratefüchse.
Antworten
F
<br /> <br /> Sag ich ja gar nicht!!! FALSCH.<br /> <br /> <br /> <br />

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts