Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Gemeinschaftslauf 2013, Preisrätsel

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 1. Oktober 2012, 11:11am

Kategorien: #Gemeinschaftsläufe (Archiv)

Auch im Jahre 2013 planen wir wieder einen Gemeinschaftslauf im Sinne der "Streakrunner erobern ... - Läufe."

Voraussichtlich wird dieser in der ersten oder zweiten Augustwoche stattfinden. Die Ausschreibung erfolgt, wenn der Termin steht.

Was fest steht, ist das Laufgebiet.

Nach dem NOK, der Ruhr und dem Harz wollen wir 2013 den/die/das .... erobern.

 

Und nun kommt Ihr.

Wem es gelingt, .... zu erraten, dem winkt als Gewinn eine Flasche guten Rotwein.

 

Spielregeln:

Jeweils Montags erscheint ein neuer Hinweis auf das Reiseziel.

Jeder Teilnehmer darf nur einen Tipp pro Woche abgeben (unter Kommentare). Die erste richtige Antwort gewinnt.

Heute dann der erste Hinweis: Lichterscheinung

 

Viel Freude und Erfolg beim Rätseln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Marianne 10/05/2012 07:21

Bei Lichterscheinung tipp ich mal auf "Stirnlampe"... Wir waren ja noch nicht in Bremen:), also wir kommen gern in den Norden!
LG Uwe + Marianne

Frank 10/05/2012 11:28



Dann kommt mal, Marianne, aber da seid Ihr dann alleine, mit ein paar Bremern.


Leider, FALSCH!!! Wir erobern nicht Bremen.



Monika 10/04/2012 12:26

Ich würd mir einen Etappen-Lauf auf den ostfr. Inseln wünschen. Doch ich denke, die Logistik ist zu schwer oder kaum zu bewältigen.
Daher tippe ich mal auf eine Route entlang der Nordseeküste wie z.b. von Emden nach Esens.
LG
Monika

Frank 10/05/2012 11:27



Die Logistik, Monika, wäre schwer, aber mit den richtigen Leuten machbar. Wir können das ja mal für 2014 angehen. Wir laufen, Fritz schippert uns von Insel zu Insel.


Dein Tipp,...nicht schlecht,..aber leider FALSCH.



Monika 10/03/2012 20:27

Also - mir fällt dazu "Meeresleuchten" ein. Also: Laufen am Strand?

LG
Monika

Frank 10/04/2012 11:11



Stimmt, Monika, Meereslauchte ist ne Lichterscheinung. Ist das jetzt ne Antwort oder ne Frage?


Mal angenommen wir liefen am Strand, wo denn?


 



Judith 10/01/2012 15:33

leben und laufen - sunday, 25. december 2011- Ein ganz
besonderes Weihnachten.....

Frank 10/01/2012 18:44


Jetzt hab ich es kapiert. Respekt, gut schlußgefolgert, aber dennoch FALSCH, :-)


Judith 10/01/2012 14:15

Ich tippe auf die Pflaz.

Frank 10/01/2012 14:31



Die Pflaz??? Was soll denn das sein? Solltest Du die Pfalz meinen, dann musst Du mir mal die Lichterscheinung dazu erklären, Judith.


Nein, falsch!!!


 



Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts