Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Aus Termingründen haben wir zur Zeit noch keine aktuellen Planungen für 2018 in Arbeit. Besonders nach dem Termin für den 6. Heidschnucken-Ultra wird immer wieder nachgefragt. Dieser muss mit hoher Wahrscheinlichkeit im Jahr 2018 erntfallen, wir hoffen 2019 diesen wieder anbieten zu können.


Gemeinschaftslauf 2013; unser Basislager

Veröffentlicht von Frank auf 11. Juni 2013, 14:58pm

Kategorien: #Gemeinschaftsläufe (Archiv)

Unser Basislager liegt in Egestorf, in der Lüneburger Heide. Hier zur Einstimmung, in zweieinhalb Monaten geht´s (läufst´s) ja los, ein paar Fotos als Appetitanreger.

 

http://imageshack.us/a/img521/1150/dscn7053r.jpg

 

Hier unser Basislager auf der Karte.

 

 

http://imageshack.us/a/img266/1034/dscn7049b.jpg

 

Hier auf nem Schild, damit´s auch jeder findet.

 

 

http://imageshack.us/a/img12/9127/dscn7051i.jpg

 

Der Eingang zum Freibad.

 

 

http://imageshack.us/a/img191/2115/dscn7050m.jpg

 

Der Zeltplatz. Die Comanchen sind schon da. Wir bringen dann ne Friedenspfeife mit, nicht, dass die noch den Klappstuhl ausgraben. Oder versuchen wir´s besser mit Feuerwasser?

 

 

http://imageshack.us/a/img515/4586/dscn7054s.jpg

 

Der Platz für den "Dieselopa", 200 Meter vom Feuerwasserdepot entfernt.

 

 

http://imageshack.us/a/img43/4442/dscn7052r.jpg

 

Service inklusive.

 

 

http://imageshack.us/a/img560/7259/dscn7037s.jpg

 

800 m vom "Dieselopa-Parkplatz" und 1000 m vom Feuerwasserdepot entfernt liegt der Ort Egestorf, hier der stark gesicherte Dorfknast.

 

 

http://imageshack.us/a/img819/7290/dscn7043p.jpg

 

Wer sich gar nicht benehmen kann, wird hier aufgehäng, mit Pech beschmiert und in Heidschucken-Federn gewälzt. Rauhe Sitten im Norden!!!

 

 

http://imageshack.us/a/img163/6933/dscn7046c.jpg

 

Apropos Heidschnucken. Die gibt´s hier überall tellerfertig zubereitet. Allerdings lässt man sich die in Gold aufwiegen. Wir wildern dann besser eins oder lassen das Balto machen und dann ab auf den Grill.

 

 

http://imageshack.us/a/img19/3756/dscn7044k.jpg

 

Für die Rooohhmaaantik ist auch gesorgt.

 

 

http://imageshack.us/a/img405/3270/dscn7047p.jpg

 

Die Erklärung, warum die Urlaubspost erst Wochen später ankommen wird.

 

 

http://imageshack.us/a/img194/2005/dscn7045o.jpg

 

Alternative zum Laufen. Ich hab gefragt, wir können auch Kamillentee statt Bier bekommen.

 

 

http://imageshack.us/a/img5/8133/dscn7038f.jpg

 

Gut getarnt, die Pastor Bode-Kaserne.

 

 

http://imageshack.us/a/img40/1444/dscn7041.JPG

 

Das ist er. Benannt hat er sich wahrscheinlich nach dem hier verlaufenden Pastor Bode-Wanderweg.

 

 

http://imageshack.us/a/img211/9643/dscn7048.jpg

 

Und hier einer seiner Weisheiten.

 

 

http://imageshack.us/a/img29/3615/dscn7039s.jpg

 

Wahsinn, wo man von hier so überall hinlaufen kann.

 

 

http://imageshack.us/a/img16/8428/dscn7040m.jpg

 

Uihhh, das kenn ma doch!!? Wird bestimmt schwer werden, Monika davon zu überzeugen, diesmal nicht immer dem "H" zu folgen. Mir schwant Fürchterliches.

 

 

http://imageshack.us/a/img811/563/dscn7042b.jpg

 

Wer nach den fünf Tagen noch nicht genug haben sollte, kann hier noch einen Anschlussaufenthalt buchen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ach, das lässt die Vorfreude doch wachsen!!! Da haben wir ja so einiges zu erkunden. Und ich bin schon gespannt auf die rauen Sitten :)) - nicht das Hasi auszieht, das Fürchten zu lernen;)!<br /> Wir freuen uns schon ganz dolle auf euch und die Heidschnucken!<br /> Viele Grüße aus Schwedt<br /> Hasi, Mausi und Balto:)
Antworten
E
<br /> <br /> Das freut uns, Marianne. Hauptsache Hasi bleibt im weichem Sandboden nicht mit dem Ikarus stecken. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von der Elbe an die Oder<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts