Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Gemeinschaftslauf 2013; unser Basislager

Veröffentlicht von Frank auf 11. Juni 2013, 13:58pm

Kategorien: #Gemeinschaftsläufe (Archiv)

Unser Basislager liegt in Egestorf, in der Lüneburger Heide. Hier zur Einstimmung, in zweieinhalb Monaten geht´s (läufst´s) ja los, ein paar Fotos als Appetitanreger.

 

http://imageshack.us/a/img521/1150/dscn7053r.jpg

 

Hier unser Basislager auf der Karte.

 

 

http://imageshack.us/a/img266/1034/dscn7049b.jpg

 

Hier auf nem Schild, damit´s auch jeder findet.

 

 

http://imageshack.us/a/img12/9127/dscn7051i.jpg

 

Der Eingang zum Freibad.

 

 

http://imageshack.us/a/img191/2115/dscn7050m.jpg

 

Der Zeltplatz. Die Comanchen sind schon da. Wir bringen dann ne Friedenspfeife mit, nicht, dass die noch den Klappstuhl ausgraben. Oder versuchen wir´s besser mit Feuerwasser?

 

 

http://imageshack.us/a/img515/4586/dscn7054s.jpg

 

Der Platz für den "Dieselopa", 200 Meter vom Feuerwasserdepot entfernt.

 

 

http://imageshack.us/a/img43/4442/dscn7052r.jpg

 

Service inklusive.

 

 

http://imageshack.us/a/img560/7259/dscn7037s.jpg

 

800 m vom "Dieselopa-Parkplatz" und 1000 m vom Feuerwasserdepot entfernt liegt der Ort Egestorf, hier der stark gesicherte Dorfknast.

 

 

http://imageshack.us/a/img819/7290/dscn7043p.jpg

 

Wer sich gar nicht benehmen kann, wird hier aufgehäng, mit Pech beschmiert und in Heidschucken-Federn gewälzt. Rauhe Sitten im Norden!!!

 

 

http://imageshack.us/a/img163/6933/dscn7046c.jpg

 

Apropos Heidschnucken. Die gibt´s hier überall tellerfertig zubereitet. Allerdings lässt man sich die in Gold aufwiegen. Wir wildern dann besser eins oder lassen das Balto machen und dann ab auf den Grill.

 

 

http://imageshack.us/a/img19/3756/dscn7044k.jpg

 

Für die Rooohhmaaantik ist auch gesorgt.

 

 

http://imageshack.us/a/img405/3270/dscn7047p.jpg

 

Die Erklärung, warum die Urlaubspost erst Wochen später ankommen wird.

 

 

http://imageshack.us/a/img194/2005/dscn7045o.jpg

 

Alternative zum Laufen. Ich hab gefragt, wir können auch Kamillentee statt Bier bekommen.

 

 

http://imageshack.us/a/img5/8133/dscn7038f.jpg

 

Gut getarnt, die Pastor Bode-Kaserne.

 

 

http://imageshack.us/a/img40/1444/dscn7041.JPG

 

Das ist er. Benannt hat er sich wahrscheinlich nach dem hier verlaufenden Pastor Bode-Wanderweg.

 

 

http://imageshack.us/a/img211/9643/dscn7048.jpg

 

Und hier einer seiner Weisheiten.

 

 

http://imageshack.us/a/img29/3615/dscn7039s.jpg

 

Wahsinn, wo man von hier so überall hinlaufen kann.

 

 

http://imageshack.us/a/img16/8428/dscn7040m.jpg

 

Uihhh, das kenn ma doch!!? Wird bestimmt schwer werden, Monika davon zu überzeugen, diesmal nicht immer dem "H" zu folgen. Mir schwant Fürchterliches.

 

 

http://imageshack.us/a/img811/563/dscn7042b.jpg

 

Wer nach den fünf Tagen noch nicht genug haben sollte, kann hier noch einen Anschlussaufenthalt buchen.

Kommentiere diesen Post

Marianne 06/11/2013 19:17

Ach, das lässt die Vorfreude doch wachsen!!! Da haben wir ja so einiges zu erkunden. Und ich bin schon gespannt auf die rauen Sitten :)) - nicht das Hasi auszieht, das Fürchten zu lernen;)!
Wir freuen uns schon ganz dolle auf euch und die Heidschnucken!
Viele Grüße aus Schwedt
Hasi, Mausi und Balto:)

Elke und Frank 06/12/2013 07:49



Das freut uns, Marianne. Hauptsache Hasi bleibt im weichem Sandboden nicht mit dem Ikarus stecken.


Liebe Grüße von der Elbe an die Oder


 



Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts