Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Leben und Laufen im Harz; Tag 5, Samstag, 07.09.13

Veröffentlicht von Frank auf 18. September 2013, 15:35pm

Kategorien: #Unterwegs

 

http://imageshack.us/a/img826/7981/j303.jpg

Richtig!!! Ich nehme wieder den Bus.

 

 

http://imageshack.us/a/img19/1604/qcqg.jpg

Zum Hexentanzplatz. Aber was machen die ganzen Menschen hier?

 

http://imageshack.us/a/img202/8071/dwno.jpg

Ach so, sie geniessen die Aussicht ins Bodetal. Mir fehlt dafür aber die Zeit, denn...

 

http://imageshack.us/a/img19/7049/4mr5.jpg

ich muss Stempel sammeln.

 

 

http://imageshack.us/a/img29/4479/syz6.jpg

Der Abstieg, auf steilem Serpentinenweg hinunter ins Tal, bietet aber auch schöne Aussichten.

 

 

http://imageshack.us/a/img818/8178/q4jh.jpg

Im Bodetal ist auch ganz schön was los, obwohl man hier nicht mit dem Motorrad hinkommt. Ein Verkehr wie sonst nur Freitagsnachmittags auf dem Ruhrschnellweg.

 

 

 

 

http://imageshack.us/a/img703/667/ccir.jpg

Nach langen und anstrengenden Kilometern (soo lang und sooo anstrengend hatte ich das Bodetal gar nicht in Erinnerung) erreiche ich Treseburg.

 

 

http://imageshack.us/a/img196/7162/cprg.jpg

In der Nähe entdecke ich diesen Tunnel und weil gar nicht neugierig bin, muss ich natürlich durch.

 

 

http://imageshack.us/a/img94/7104/sdej.jpg

Hat sich gelohnt!!! Nicht alleine des Ausblickes wegens, sondern auch, weil...

 

 

http://imageshack.us/a/img585/3526/4jx8.jpg

ich hier stempeln durfte. Mann, an mir ist ein Postbeamter verloren gegangen.

 

 

http://imageshack.us/a/img823/8619/s253.jpg

Ausblick, folglich...

 

 

http://imageshack.us/a/img22/6476/cfml.jpg

Stempel. Juchuuuuhhhhh!!! 

 

http://imageshack.us/a/img405/5179/31db.jpg

Auch nicht schlecht der Ausblick.

 

 

http://imageshack.us/a/img689/4161/45ky.jpg

Ich trau mich gar nicht es schon wieder zu erwähnen.

 

 

http://imageshack.us/a/img407/3577/c0o6.jpg

Noch besser gefällt mir dann dieser Ausblick.

 

 

http://imageshack.us/a/img89/3922/rswu.jpg

Und noch ein Ausblick. Aber wer denkt, dass...., der hat sich geirrt.

 

 

http://imageshack.us/a/img571/4919/zz0r.jpg

Zwar soll laut Stempelheft am Talsperrenblick ein Stempelkasten sein, laut Karte und Schild ist hier auch der Talsperrenblick, aber kein Stempel.

 

 

http://imageshack.us/a/img707/7375/sctx.jpg

Um 23,2 Laufkilometer und ein paar Stempel bereichert, bricht dann mein letzter Abend im Harz an.

 

 

http://imageshack.us/a/img12/9586/605n.jpg

Zwar wird dort heute gegrillt, aber der Körper verlangt nach Kohlehydraten. So kriegt er sie auch.

Kommentiere diesen Post

Susanne 09/19/2013 08:48

Hallo Frank,

klasse, tolle Aktion und die vielen Stempel, na dann hast du ja bald den Bergkristall erlaufen. Interessanter Bericht und das eine oder andere ekenne ich aus dem letzten Jahr wieder.

Viele Grüße
Susanne
(Freu mich auf nächsten Samstag)

Frank 09/19/2013 13:04



Na, da fehlt noch was. Aber der Ehrgeiz ist geweckt.


Viele Grüße



Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts