Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Motivation...

Veröffentlicht von Frank auf 31. Oktober 2011, 08:30am

...ist alles, dachten sich wohl Susanne und Marc. Und haben mir, mit viel Liebe eingepackt, dieses Shirt geschenkt.

 

http://img528.imageshack.us/img528/6817/dscn0045g.jpg

 

Mal sehen, ob ich es schaffe, mir dieses im nächsten Jahr auch zu verdienen. Ich arbeite dran.

 

Danke Susanne, Danke Marc

 

Frank

Kommentiere diesen Post

Petra 11/06/2011 22:14


Das ist ja eine tolle Idee von Marc und Susanne! Ich bin mir sicher, daß du es schaffst dort zu laufen und drücke dir alle vorhandenen Daumen....
viele liebe Grüße
Petra


Frank 11/11/2011 14:07



Dank Dir, Petra, wenn nicht in 2012 dann eben in 2013, irgendwann klappt´s schon.



Judith Machan 10/31/2011 21:32


Nix K...brocken.
Fishing for (cheesy) compliments?
Du bist doch ein zäher Brocken und wirst den steinernen suverän bezwingen.


Frank 11/01/2011 17:56







Kornelia 10/31/2011 16:57


So, wie Du jetzt schon wieder wandernd unterwegs bist, wirst Du sicher nächstes Jahr den Brockenmarathon ohne Mühen laufen. Ist aber wirklich ein sehr schönes Geschenk, was Du Dir auch jetzt schon
wirklich verdient hast!
Liebe Grüße
Kornelia


Frank 11/01/2011 17:54



Ach Kornelia, nicht das wie, das ob, das bleibt die große Frage.


Optimistische Grüße



Judith 10/31/2011 11:46


Wie nett von den beiden! Aber ich denke du hast so gut abgenommen!?! Also wird das nix mit dem "Brocken".


Frank 10/31/2011 15:26



Kotzbrocken vielleicht!!?



Marianne 10/31/2011 10:40


Ein schöner Gedanke von Marc und Susanne. Ich habs übrigens in Rot! Du wirst es bestimmt im nächsten Jahr voller Stolz tragen können, da bin ich mir sicher:)


Frank 10/31/2011 15:25



Da erübrigt sich ja fast die Überlegung, Marianne, was wir am 10. August 2012 anziehen. Du in rot, ich in blau am Gipfelkreuz.



Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts