Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Aus Termingründen haben wir zur Zeit noch keine aktuellen Planungen für 2018 in Arbeit. Besonders nach dem Termin für den 6. Heidschnucken-Ultra wird immer wieder nachgefragt. Dieser muss mit hoher Wahrscheinlichkeit im Jahr 2018 erntfallen, wir hoffen 2019 diesen wieder anbieten zu können.


The last waltz

Veröffentlicht von Frank auf 1. Dezember 2011, 17:28pm

Kategorien: #Wandertouren

Noch 26 Tage und dann hat die Weihnachtsliederdudelei im Radio endlich ein Ende. Muss das sein?

Gut das mein Wanderbegleiter außer Radio auch MP3 kann. So kann ich die erste Wanderung im Dezember gut gelaunt mit "The Band, The last Waltz" begehen

 

.http://www.youtube.com/watch?v=bEr6jYpzGRE&feature=related

 

18,8 km heute über Ramsen und Rosenthal zurück zum Ausgangspunkt in Eisenberg.

 

http://img266.imageshack.us/img266/3741/img2354nx.jpg

 

Im Eisbachtal.

 

http://img696.imageshack.us/img696/3161/img2364y.jpg

 

Nein, zum Glück sind das Äpfel und keine Weihnachtskugeln.

 

http://img713.imageshack.us/img713/7897/img2368h.jpg

 

Leise rieselt der Schnee,... zum Glück nicht.

 

http://img23.imageshack.us/img23/7374/img2373gx.jpg

 

Zurück in Eisenberg.

 

Vorweihnachtliche Unlustgrüße

Frank

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Also ich bin da eher konservativ - ich höre ganz gerne Weihnachtsmusik... Ich hoffe, daß ich mich damit nicht zu sehr ins "Aus" schieße...*grins*<br /> Viele liebe Grüße<br /> Petra
Antworten
F
<br /> <br /> Jeder so wie er/sie will, Petra.<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich stehe auch nicht so auf Weihnachtsgedudel und den ganzen Kram. Nur Weihnachtsplätzchen mag ich gerne. Schnee und Eis können die da oben auch behalten.<br /> Naja, bald ist es ja vorbei.<br /> Liebe Grüße<br /> Kornelia
Antworten
F
<br /> <br /> So bald auch nicht, Kornelia, vor allem Schnee und Eis nicht.<br /> <br /> <br /> <br />
J
OMG! Da sollte ich ja die ganze Deko schnell einsammeln und so gut verstecken, damit du sie nicht bei der Ostereiersuche im nächsten Jahr findest.
Antworten
F
<br /> <br /> Jau.<br /> <br /> <br /> <br />

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts