Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Streakrunner erobern den Harz; Ergebnisse

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 14. August 2012, 17:57pm

Kategorien: #Gemeinschaftsläufe (Archiv)

Vom 08. bis zum 12. August fand der diesjährige "Streakrunner erobern..." -Lauf statt.

Diesmal wurde der Harz erobert, in vier Etappen insgesamt 104,2 km und viele Höhenmeter.

 

Etappe 1: Thale - Domäne Stiege = 25,3 km

Etappe 2: Domäne Stiege - Schierke = 27,3 km

Etappe 3: Schierke - Altenau (Brockenüberquerung) = 30,2 km

Etappe 4: Altenau - Osterode = 21,4 km

 

 

Die Gesamtstrecke liefen:

 

Bernsdorf, Elke

Böhlke, Marianne

Bücher, Marc

Cools, Kerstin

Eggert, Irmgard

Lindenau, Ramona

Lomott, Frank

Ockert, Silke

Resing, Gisela

Schröder, Petra

 

 

Teilstrecken erliefen:

 

Bücher, Susanne (93,5 km)

Machan, Judith (93,5 km)

 

Miess, Heinz Dieter (74,0 km)

 

Schulte Monika (72,1 km)

 

Miess, Esther (25,3 km)

 

 

Verpflegung und Streckenposten

 

Böhlke, Uwe

Machan, Achim

Schröder, Rainer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Judith 08/15/2012 19:47

Freunde, Freunde, Freunde! Das "Harzen" war eine feine Sache!
Ich bin immer noch hin und weg!Brauchte einen ganzen Tag um mich mental wieder zu finden.Nein Frank - das hatte NICHTS mit verlaufen zu tun:))Es war soooo herrlich.Und nochmals herzlichen Dank für
die klasse Orga und die tolle Zeit mit allen Hexen und Zauberern!

Monika 08/15/2012 15:35

Moin Ihr Lieben - dieser Lauf hat meine Erwartungen übertroffen. Es waren wunderbare Tage im Harz mit Euch. Wenn Ihr wieder am planen seit, setzt mich gleich auf die Liste. ich würde gern wieder
dabei sein. Diesmal auch gern ohne Chrash;-)
liebe Grüße
Monika

Susanne 08/15/2012 12:06

Hallo Frank, Hallo Elke,

die Fahrt war suuuuppppeeerrrrr schön.
Nochmals Danke für Euren Einsatz.
Die vielen Eindrücke müssen nun verarbeitet werden.......
Liebe Grüße
Bis Bald

Susanne

PS: Ich hoffe Ihr hattet noch zwei schöne Tage

Ramona 08/14/2012 20:53

Hallo Ihr Beiden,
hat Spaß gemacht mit euch! Vielen Dank noch mal für alles. Erholt euch gut!
Liebe Grüße
Ramona

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts