Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Aus Termingründen haben wir zur Zeit noch keine aktuellen Planungen für 2018 in Arbeit. Besonders nach dem Termin für den 6. Heidschnucken-Ultra wird immer wieder nachgefragt. Dieser muss mit hoher Wahrscheinlichkeit im Jahr 2018 erntfallen, wir hoffen 2019 diesen wieder anbieten zu können.


29. Reisetag; Freitag, 07.10.2016

Veröffentlicht von Frank auf 6. November 2016, 19:52pm

Kategorien: #Angehängt (mit dem Wohnwagen unterwegs)

Aufwachen – irgendwas fehlt… Ach ja, es tröpfelt gar nicht aufs Dach. Obwohl der Blick nach draußen nicht viel Gutes offenbart. Aber es hält sich, bis genau 11.50 Uhr, der Minute, in der ich mich auf den Weg in Richtung des Zentrums von Wernigerode mache. Dort, im Rathaus, öffnet um 14 Uhr die Messe zum 39. Harz-Gebirgslauf und somit die Möglichkeit mich nachzumelden. Fast auf dem Weg dorthin gibt es aber noch zwei leichte Stempel zur ergattern, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Auf dem Weg zum Agnesberg hoch kommen mir dann doch erhebliche Zweifel, ob es wirklich so eine gute Idee ist, 40 € zu investieren, um morgen den Brocken hoch- und wieder runter zu laufen. Marianne will es aber nicht akzeptieren, als ich mich mit meiner Anmeldekarte später an den Nachmeldestand für den 5-km-Lauf anstelle. Na gut, dann versuche ich also Marathon, obwohl ich diese Woche ja noch schwer krank gewesen bin, mein Trainingszustand zu wünschen  übrig lässt, der letzte schwere Marathon gerade mal sechs Wochen hinter mir liegt, ich bestimmt auch Rücken habe, die Nase leicht zu laufen beginnt, gar nicht für Regenwetter ausgerüstet bin und, und jetzt habe ich wirklich das letzte ziehende Argument gefunden, mein Startnummernband vergessen habe. Lächelnd überreicht mir Marianne eines, das sie während meiner Nachmeldung auf der Marathon-Messe erstanden hat. Aus dieser Nummer komme ich jetzt nicht mehr raus. 

für mich weitere Ziele bitte

für mich weitere Ziele bitte

Eben drum.

Eben drum.

Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!
Na also, geht doch!!!

Na also, geht doch!!!

Da war doch noch was?

Da war doch noch was?

noch hab ich es selber in der Hand

noch hab ich es selber in der Hand

immer noch

immer noch

jetzt nicht mehr

jetzt nicht mehr

Uwe wollte auch mal was in der Hand haben

Uwe wollte auch mal was in der Hand haben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts