Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Durch den Appelbütteler Dschungel...

Veröffentlicht von Frank auf 12. November 2011, 16:15pm

Kategorien: #Hamburg

...bin ich heute auf meiner "Dieter Bohlen-Runde" gekommen. "Dieter Bohlen-Runde" ist immer, wenn ich an der vernaddelten Villa in Tötensen dann an einem Feldbusch vorbeikomme.

 

Den Appelbütteler Dschungel gibt es eigentlich gar nicht, offiziel heißt dieses Gebiet Appelbütteler Tal, gelegen südlich angrenzend an die BAB 7 zwischen den Hamburger Stadtteilen Eissendorf und Marmstorf.

Ich möchte behaupten das die meisten Läufer hier aus der Gegend dieses Gebiet, außer dem asphaltierten Hauptweg hindurch, gar nicht kennen. Begegnet bin ich dort jedenfalls noch nie jemanden mit Laufschuhen an den Füßen. Dabei gibt es hier herrliche Trails, fast mitten in der großen Stadt. Einziges Manko, die nahe Autobahn.

 

http://img217.imageshack.us/img217/5562/img0016lc.jpg

 

Das Appelbütteler Tal.

 

Und nun was für Matsche- und Pampefreunde und -freundinnen. Liebhaber einer gepflegten Sohle, schauen jetzt bitte nicht und wenn, dann nur auf eigene Gefahr weiter.

 

http://img707.imageshack.us/img707/4895/img0017tq.jpg

 

http://img823.imageshack.us/img823/9537/img0018uz.jpg

 

http://img690.imageshack.us/img690/9573/img0019uu.jpg

 

http://img580.imageshack.us/img580/4918/img0020js.jpg

 

http://img84.imageshack.us/img84/9245/img0021hy.jpg

 

Versumpfte Grüße

Frank

Kommentiere diesen Post

laufmauselke 11/12/2011 21:02


Sehr schöne Bilder sind das. :-)
Ich liebe diese unberührte Natur. Da möchte ich sofort los laufen.
Deshalb liebe ich auch die schönen, herbstlichen Waldläufe. Danke Frnk, für´s Mitnehmen auf Deine Dieter Bohlen Runde.:-)
Liebe Grüße
Laufmaus Elke


Frank 11/13/2011 16:47



Danke, Elke.



Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts