Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Aus Termingründen haben wir zur Zeit noch keine aktuellen Planungen für 2018 in Arbeit. Besonders nach dem Termin für den 6. Heidschnucken-Ultra wird immer wieder nachgefragt. Dieser muss mit hoher Wahrscheinlichkeit im Jahr 2018 erntfallen, wir hoffen 2019 diesen wieder anbieten zu können.


Mal ein kurzes Lebenszeichen,...

Veröffentlicht von Frank auf 18. Januar 2012, 18:32pm

...denn zur Zeit ist einfach zu wenig Zeit zum Bloggen. Dazu kommt, dass es auch irgendwie nichts Berichtenswertes gibt.

Seit dem 3. Januar bin ich wieder im Dienst, in einer 4-wöchigen Wiedereingliederungsphase. Noch 8 Tage und ich fahre zur Heilkur in den Harz, nach Bad Lauterberg, für voraussichtlich drei Wochen . Dort soll ich wieder voll hergestellt werden.

Seit Mitte November laufe ich wieder, langsamer, vorsichtiger und weniger weit als vor meiner Verletzung. Es macht Spaß.

Seit dem 2. Dezember laufe ich auch wieder "sehr regelmäßig".

Vielleicht (mit drei Fragezeichen???) gelingt es mir beim Hamburg-Marathon im Starterblock zu stehen. Wäre ein schöner Wiedereinstieg.

 

Elke musste leider am 10. Januar ihre Täglichlaufserie wegen eines Unfalles unterbrechen. Nach 1451 Tagen. Es geht ihr aber schon wieder besser und meine persönliche, vorsichtige Prognose ist, dass sie Anfang Februar wieder die ersten vorsichtigen Laufschrittle absolviert.

 

Mehr wahrscheinlich ab nächste Woche, dann aus dem Harz.

 

Viele Grüße

Frank

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Ich hoffe sehr, dass die Kur für Dich den erwünschten Erfolg bringt. Schön aber zu lesen, dass Du wieder laufen kannst. Mit Elkes Unfall das war natürlich gar nicht schön. Ich drücke Euch Beiden<br /> fest die Daumen, dass Ihr nun schnell wieder richtig fit werdet und Eure Lauflust dann gemeinsam in vollen Zügen genießen könnt.<br /> LG<br /> Kornelia
Antworten
F
<br /> <br /> Danke, liebe Ramona, Marianne und Kornelia. Sieht zur Zeit echt ganz gut aus, so als ob ich mit zweien von Euch im August den Harz erobern könnte.<br /> <br /> <br /> <br />
M
Schön, dass ihr auf dem Weg zur Besserung seid!<br /> Ich wünsche euch weiterhin eine gute Heilung und vor allem, dass für dich, Frank, die Kur ein voller Erfolg wird.<br /> Vielleicht startet ihr ja dann schon bald einen gemeinsamen Streak?!<br /> Alles Gute und liebe Grüße<br /> Marianne
Antworten
R
Es ist schön, dass du wieder laufen kannst. Für die Kur wünsche ich dir alles Gute! Ich hoffe, dass danach wieder mehr möglich ist.<br /> LG, Ramona
Antworten

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts