Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Aus Termingründen haben wir zur Zeit noch keine aktuellen Planungen für 2018 in Arbeit. Besonders nach dem Termin für den 6. Heidschnucken-Ultra wird immer wieder nachgefragt. Dieser muss mit hoher Wahrscheinlichkeit im Jahr 2018 erntfallen, wir hoffen 2019 diesen wieder anbieten zu können.


3. Heidschnucken-Ultra; die Vorbereitungen laufen

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 9. April 2015, 18:25pm

Kategorien: #Heidschnucken-Ultras (Archiv)

Die Medaillen warten schon auf die Verteilung.

Die Medaillen warten schon auf die Verteilung.

Gespannt sind wir schon, wer sich diese hier erläuft. Eine Ahnung haben wir da schon, nach aufmerksamen Studium der Teilnehmervorstellungen. Es lässt sich aber auch noch ganz leicht eine Gesamtsiegerin draus machen.

Gespannt sind wir schon, wer sich diese hier erläuft. Eine Ahnung haben wir da schon, nach aufmerksamen Studium der Teilnehmervorstellungen. Es lässt sich aber auch noch ganz leicht eine Gesamtsiegerin draus machen.

Aber auch die, die nicht mit der Siegerzeit ins Ziel kommen, gehen nicht leer aus.Aber auch die, die nicht mit der Siegerzeit ins Ziel kommen, gehen nicht leer aus.

Aber auch die, die nicht mit der Siegerzeit ins Ziel kommen, gehen nicht leer aus.

Genauso wie die, die nicht die 111 km laufen, aber kräftig mithelfen, an den VPs, im Ziel oder als Pfadfinder.Genauso wie die, die nicht die 111 km laufen, aber kräftig mithelfen, an den VPs, im Ziel oder als Pfadfinder.Genauso wie die, die nicht die 111 km laufen, aber kräftig mithelfen, an den VPs, im Ziel oder als Pfadfinder.

Genauso wie die, die nicht die 111 km laufen, aber kräftig mithelfen, an den VPs, im Ziel oder als Pfadfinder.

Leider gehen seit gestern, täglich gesundheitsbedingte Absagen ein. Bislang sind dadurch zwei Startplätze frei geworden. Wir abeiten jetzt gerade die Warteliste ab, um hoffentlich die freigewordenen Startplätze neu vergeben zu können.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts