Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Aus Termingründen haben wir zur Zeit noch keine aktuellen Planungen für 2018 in Arbeit. Besonders nach dem Termin für den 6. Heidschnucken-Ultra wird immer wieder nachgefragt. Dieser muss mit hoher Wahrscheinlichkeit im Jahr 2018 erntfallen, wir hoffen 2019 diesen wieder anbieten zu können.


3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 10. Mai 2015, 09:46am

Kategorien: #Heidschnucken-Ultras (Archiv)

3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen

Torben schreibt

Hallo Ihr beiden,

ich erreiche Frank telefonisch nicht, deshalb kurz per email. Wir wollten uns kurz melden, wie es uns geht. Wir haben beide etwas Muskelkater aber sonst ist alles gut. Heute wird ein ruhiger Tag. Wir kommen die Woche mal vorbei, bringen euch die Sachen zurück. Vielen Dank für alles, besser geht so ein Lauf nicht zu organisieren. Ein Anliegen habe ich noch, in der Ergebnisliste habt ihr bei uns als Verein noch "Team Pirate" stehen. Das ist unser alter Verein. Daniela ist wieder bei den Triabolos Hamburg und ich bin beim Radclub Bremen. Vielleicht mögt ihr das noch ändern. Ganz liebe Grüße, bis demnächt. Dani und Torben 
3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen

Stefan schreibt

Moin Elke und Frank,
 
bin gestern Dank Anna&Christina, dem Metronom und den Bremer Straßenbahnen wieder gut zu Hause angekommen...
 
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Tag gestern!!!!
 
Muss erst noch die ganzen Eindrücke und Gefühle ordnen... Ist doch alles sehr intensiv, so einen Tag wie gestern in dieser Form zu erleben und auszukosten.
 
Hoffe, Euch geht es gut, habt alle Heidschnucken wieder eingesammelt, und das Chaos bei Euch zu Hause hält sich in Grenzen. Und die Ergebnisse sind auch alle schon online, Wahnsinn!
 
Würde mich freuen, nächstes Jahr wieder dabeizusein... Und wenn Ihr mal nach Bremen kommen solltet/mögt, gebt Bescheid.
 
Viele Grüße aus Bremen
Stefan
 
3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen

Cornelia schreibt

Lieber Frank, liebe Elke,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für diesen schönen, von euch organisierten Ultralauf bedanken.

Nicht nur die Landschaft war wunderschön, sondern auch das ganze Drumherum. Das leckere Essen hinterher bei euch zuhause und dem vielen (!) selbstgebackenen Kuchen. Wann habt ihr eigentlich mit dem Backen angefangen? Auch an der VPs war das Angebot reichhaltig und alles liebevoll gemacht. :-) 

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Da werde ich dann auch hinterher von meinem französischen Abendteuer berichten...

Viele liebe Grüße auch an Elke

Cornelia

3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen

Christine scheibt

Lieber Frank,

vielen Dank für den superschönen Lauf durch die Heide. Dieses Mal hat es noch viel mehr Spaß gemacht, da das lästige Verirren und die damit verbundenen Umwege weggefallen sind.

Einen großen Dank an Dich und alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dieser einmalige Lauf stattfinden konnte.

 

Vielen Dank auch an Elke, die so lieb für die Verpflegung gesorgt hat. Wir haben gestern das herrliche Chili con Carne aufgegessen und es hat einfach nur lecker geschmeckt.

 

Liebe Grüße

Christine

3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen

Bernd schreibt

Hallo Frank, 

ich bin Sonntag früh unbeschadet zu Hause eingetroffen. Den gestrigen Tag habe 
ich nahezu vollständig schlafend verbracht, weil ein Lauf durch die Nacht den 
Rhythmus vom Körper mächtig durcheinander bringt. 

Vielen Dank für die Urkunde sowie für die perfekte Organisation der Veranstaltung. 
Es hat wieder viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. 

Gruß 
Bernd Rohrmann

3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen

Tammo schreibt

Hallo Elke, hallo Frank,
 
Es war ein toller Lauf:-) ich möchte mich gern für 2016 bewerben.
 
Dann werde ich die Bedingungen (Viertel vor Startzeit, Beschriftung der Tasche) einhalten.
 
Der Lauf war top organisiert. Große Klasse:-) vielen, vielen Dank.
 
Herzliche Grüße 
 
Tammo 
3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen

Claudia schreibt

Liebe Elke, lieber Frank,
 
vielen Dank, dass ich Teil des Heidschnuckenultras sein durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht! Glückwunsch zu Eurer super Organisation!
 
@Elke: Am letzten VP waren so selbstgefertigte Energieriegel - die waren sooo köstlich! Ist das Rezept geheim oder könntest Du es mir schicken? Ich laufe ja immer mit so trockenen Industriemüsliriegeln und Deine waren eine Offenbarung!
 
Eine so erfahrene Ultraläuferin wie Christine zu begleiten war für mich sehr aufschussreich und interessant, ganz zu schweigen davon, dass es mit Christine supernett war, so dass ich es wohl auch mit dem Ultralaufen bald einmal versuchen werde! 
 
Seid herzlich gegrüßt! Ich denke, wir sehen uns bald einmal wieder.
 

Claudia

Daniela schreibt

Huhu ihr beiden,

ich hab mich schonmal meine Lauferlebnisse vom 2.5. schriftlich verarbeitet ;)
Gerne könnte ihr den Bericht auch verlinken, wenn er auch gefällt.
Lieben Gruß
Daniela
P.S. der Schmerz lässt schon langsam nach :)
3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen

Thomas schreibt

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank nochmals für die tolle Zeit, Eure wunderbare Organisation und die Gastfreundschaft.

 

Liebe Grüße,

Thomas.

3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen

Dennis schreibt

Hier http://www.streakrunner.de/showthread.php?t=11137 einen schönen Bericht.

3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen
3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen
3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen
3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen
3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen
3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen
3. Heidschnucken-Ultra; Teilnehmermeinungen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts