Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Gemeinschaftslauf 2014, Preisrätsel

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 31. Oktober 2013, 16:39pm

Kategorien: #Gemeinschaftsläufe (Archiv)

Ein fünftägiger Gemeinschaftslauf, als Einladungslauf, findet auch wieder im Jahr 2014 statt.

 

Ausgeschrieben wird dieser von uns und wir kümmern uns auch um die Anmeldungen, ab dem ersten  Tag übernehmen dann Marianne und Uwe.

Hier schon mal vielen Dank an Marianne und Uwe (Euer Umschlag ist heute angekommen ), die schon sehr viel vorausgekundschaftet und vorbereitet haben, so dass wir demnächst die Ausschreibung veröffentlichen können.

 

Verraten sei schon mal der Termin: Mittwoch, 27. August 2014 - Sonntag, 31.08.2014

 

Auch sei schon mal verraten, dass wir an vier Lauftagen durch eine einzigartige Landschaft laufen werden, dabei ca. 121 km zurücklegen werden.

 

Kein Geheimnis wollen wir daraus machen, dass es im nächsten Jahr, so wie in diesem Jahr ein Basislager (Campingplatz) geben wird, von dem aus wir jeden Tag in eine andere Richtung starten werden.

 

Noch nicht verraten wird,....der Ort.

Der ist zu erraten. Die erste richtige Einsendung gewinnt eine Flasche Rotwein. (Ähm Bea und Sepp: Habt Ihr eigentlich Euren Gewinn vom letzten Jahr schon bekommen??? )

 

Damit es nicht ganz so schwer wird, hier ein einziger Hinweis. Mehr jibbet nich!!!

 

Wer rausfindet, in welchem Ort der beschriebene Gegenstand erfunden wurde, der kennt die Lösung: "Ein kurzer Nagel mit einem gewölbtem Kopf aus Blech."

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sepp 10/29/2013 21:16

Lychen in der Uckermark bei Brandenburg

Elke und Frank 10/30/2013 13:42







Sepp 10/29/2013 21:15

Lychen in der Uckermark

Elke und Frank 10/30/2013 13:42



Richtig, Sepp, aber leider zu spät.



Judith Machan 10/29/2013 20:33

Lychen

Elke und Frank 10/30/2013 13:41



And the winner is.....Judith. Herzlichen Glückwunch.



Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts