Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Eine aktuelle Ausschreibung ist für den 5. Heidschnucken-Ultra (111 km/20.05.2017) in der Rubrik "Seiten" zu finden. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Freude am Leben und am Laufen haben, denen Gemeinschaft und Spaß über Kilometer und Zeiten gehen.


Leben und Laufen im Land des Lächelns, Tag 26/27

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 14. Januar 2014, 18:53pm

Kategorien: #Unterwegs

Samstag, 14. Dezember  / Sonntag 15. Dezember

 

Eine Stunde Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen.

Frühstückssuche und ein abschiedsnehmendes Thaifrühstück.

Rückflug über Dubai, der Flug ist fast ausgebucht.

Frank springt, eben noch fit, nach der Ankunft in Hamburg zum Penny, ich spring ein Ründle, 17. Streaktag, 17. Tag einer neuen Täglichlaufserie.

 

 

http://imageshack.com/a/img197/5356/pioe.JPG

Da unser Flieger bereits um 9 Uhr starten wird, stehn wir schon vor dem Aufstehen reisefertig vor dem Hotel. Ein bisschen zu früh, aber wer hatte auch ahnen können, dass morgens um 6 Uhr die 30 km lange Fahrt zum Flughafen staulos sein wird. Ein ganz neues Bangkok-Erlebnis. 

 

http://imageshack.com/a/img62/5074/5q0b.jpg

Bei diesem Anblick erwarten wir heute mit nem fliegenden Teppich transportiert zu werden. 

 

http://imageshack.com/a/img839/8416/xghj.jpg

Elke ist hocherfreut, dass es dann doch ein Flugzeug wird. 

 

http://imageshack.com/a/img801/440/1f9d.jpg

Hat auch den Vorteil, dass das Essen nicht so schnell abkühlt, wie auf nem fliegenden Teppich. 

 

http://imageshack.com/a/img854/8688/4jty.jpg

Beduinenland. 

 

http://imageshack.com/a/img59/4752/3fqb.jpg

Landeanflug auf Dubai. 

 

http://imageshack.com/a/img545/1787/1fqj.jpg

Nach nur kurzem Stopp-Over (1,5 Stunden) geht es weiter Richtung Winter. 

 

http://imageshack.com/a/img6/7358/ne4v.jpg

"Roger Tower, cleared for take off, runway 24 left." 

 

http://imageshack.com/a/img580/4914/xj27.jpg

Das Gute am Flugzeugwechsel ist, dass man wieder was zu essen bekommt. 

 

http://imageshack.com/a/img571/2516/6khq.jpg

Über dem Schwarzem Meer geht dann die Sonne unter und wir hoffen, dass wir sie vor Ende März nochmals wieder zu sehen bekommen.

 

Das war´s von dreieinhalb Wochen aus dem Land des Lächelns.

Kommentiere diesen Post

Sepp 01/14/2014 23:49

Danke für´s mitnehmen.

Judith 01/14/2014 21:12

Ganz, ganz herzlichen Dank fürs Mitnehmen. Es war so herrlich, dass ich gerade mit Wehmut Abschied von Thailand nahm. Aber,... die nächste Reise kommt bestimmt. Ich warte schon gespannt auf die
nächsten Berichte - von welchem Flecken der Landkarte auch immer. GlG Judith

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts