Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Blog von lebenundlaufen

Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Aus Termingründen haben wir zur Zeit noch keine aktuellen Planungen für 2018 in Arbeit. Besonders nach dem Termin für den 6. Heidschnucken-Ultra wird immer wieder nachgefragt. Dieser muss mit hoher Wahrscheinlichkeit im Jahr 2018 erntfallen, wir hoffen 2019 diesen wieder anbieten zu können.


Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2

Veröffentlicht von Elke und Frank auf 8. Juni 2015, 11:27am

Kategorien: #Unterwegs

Dienstag, 26. Mai 2015

So weit die Füße tragen,...das heutige Motto.

Haupttagesordnungspunkt ist der Bergpark Wilhelmshöhe, Europas größter Bergpark und sehr sehenswert.

Breakfast-Girl

Breakfast-Girl

Nicht nur die Zimmer, auch das Frühstück hat hier höchste Noten verdient.

Nicht nur die Zimmer, auch das Frühstück hat hier höchste Noten verdient.

Nur hier wird mehr versprochen als gehalten.

Nur hier wird mehr versprochen als gehalten.

Kassel ist ja nicht so groß, kann also nicht so weit sein,... denken wir. Und dann latschen wir fast 2 Stunden, bis wir endlich am Bergpark ankommen.

Kassel ist ja nicht so groß, kann also nicht so weit sein,... denken wir. Und dann latschen wir fast 2 Stunden, bis wir endlich am Bergpark ankommen.

Es wäre auch schonender gegangen.

Es wäre auch schonender gegangen.

Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
TalblickTalblick

Talblick

Wohl wahr
Wohl wahr

Wohl wahr

Hoppla

Hoppla

Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Zurück nehmen wir dann aber die Tram.

Zurück nehmen wir dann aber die Tram.

Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Nachmittags noch ein kleiner Lauf...

Nachmittags noch ein kleiner Lauf...

diesmal fuldaabwärts.

diesmal fuldaabwärts.

Nach 7,5 km fällt mir ein, dass wenn ich so weiter laufe, ich zwangsläufig nach Bremen komme. Und wer will da schon hin??? Also, Umkehr.
Nach 7,5 km fällt mir ein, dass wenn ich so weiter laufe, ich zwangsläufig nach Bremen komme. Und wer will da schon hin??? Also, Umkehr.
Nach 7,5 km fällt mir ein, dass wenn ich so weiter laufe, ich zwangsläufig nach Bremen komme. Und wer will da schon hin??? Also, Umkehr.
Nach 7,5 km fällt mir ein, dass wenn ich so weiter laufe, ich zwangsläufig nach Bremen komme. Und wer will da schon hin??? Also, Umkehr.
Nach 7,5 km fällt mir ein, dass wenn ich so weiter laufe, ich zwangsläufig nach Bremen komme. Und wer will da schon hin??? Also, Umkehr.
Nach 7,5 km fällt mir ein, dass wenn ich so weiter laufe, ich zwangsläufig nach Bremen komme. Und wer will da schon hin??? Also, Umkehr.

Nach 7,5 km fällt mir ein, dass wenn ich so weiter laufe, ich zwangsläufig nach Bremen komme. Und wer will da schon hin??? Also, Umkehr.

Da wir morgen ins Land der Haxen und Schäuferl weiterfahren, gönnen wir uns heute nochmal was typisch hessisches.

Da wir morgen ins Land der Haxen und Schäuferl weiterfahren, gönnen wir uns heute nochmal was typisch hessisches.

Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2Leben und Laufen (be)urlaubt; Tag 2
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts